Willkommen auf der Homepage der BSJ Rhön-Grabfeld.

 Die Bayerische Sportjugend ist als selbständige Untergliederung des BLSV die Interessenvertretung junger Menschen im Sportverein in ganz Bayern (BJS.ORG).

 Im Landkreis legen wir unsere Schwerpunkte auf die Organisation von Aus- und Fortbildungslehrgängen für Übungsleiter und Mitarbeiter in der sportlichen Jugend- und Vereinsarbeit. Wir veranstalten Skifreizeiten für Familien und Jugendliche und diverse andere sportliche Veranstaltungen. Die Ehrung erfolgreicher Junioren-Sportler und die Vertretung der Sportvereine im Kreisjugendring sind uns ein weiteres Anliegen.


Was gibts neues?

LINKS
  endlich wieder Aus- und -fortbildungslehrgänge für Übungsleiter im Landkreis!
Anmeldung über https://www.blsv-qualinet.de

 »»»

Familienskifreizeit in der Schweiz muss leider 2022 entfallen

.. es gibt durch Corona einfach noch zu viele Unwägbarkeiten, so daß wir uns entschieden haben, auch im Januar 2022 nicht in die Schweiz zur fahren.
Sorry an alle unsere treuen Brettelfans!